Landjugend Weiler
/

Freizeit die Spaß macht

 

Willkommen auf unserer neuen Homepage

 

"Im Feldzug gegen die Langeweile...." ist schon seit Jahren das Motto der Landjugend Weiler, welches ein schöner Ortsteil der Gemeinde Königsfeld ist. Nach diesem Motto treffen wir uns  jeden Donnerstagabend in unserem Gruppenraum in Weiler. An diesen Abenden unternehmen wir immer verschieden Dinge die bei uns auf dem Programmplan stehen. Jedes Mitglied hat die Chance seine Ideen und Vorschläge miteinzubringen. Deshalb hoffen wir auch weiterhin auf eine offene, kreative und kameradschaftliche Gruppenarbeit. Denn unsere Gruppenarbeit sollte auch über die Grenzen unseres Dorfes gehen. 

Na neugierig geworden? 

Dann besuche uns doch mal an einem Donnerstagabend um 20:00 Uhr in unserem Gruppenraum in Weiler oder kontaktiere uns.

Hier findest du unseren Gruppenraum: